Bäckerei-Konditorei Matzantke
Backwaren aus besten Zutaten
HauptseiteÜber michFotosFirmengeschichteImpressumProdukteDas Team
Über mich

Guten Tag ,

Ich möchte mich kurz vorstellen, Ich heiße Werner Matzantke und bin Bäckermeister aus Leidenschaft. Mein Beruf ermöglicht es mir Produkte für den täglichen Bedarf , wie auch Sonderwünsche anzufertigen.

Mein Ziel ist es immer aus hochwertigen Materialien, genussvolle Endprodukte zufertigen, so wird in meinem Betrieb keine Lagerhaltung über Tiefkühlung von Sahne und Kremtorten betrieben.

Alles wird tagesfrisch hergestellt und nur durch normale Kühlungen verkaufbereit gehalten.

Meine Weizen- und Roggenmischbrote sind mit selbstgeführtem Sauerteig produziert und bestehen nur aus Mehl, Wasser, Hefe, Salz und Sauerteig. Brötchenteige werden jeden Tag frisch geknetet und in der Backstube abgebacken.

Auch mein Feingebäck, wie z.B. Mandelhörnchen,Nußecken oder Florentiner sind ausschließlich aus einzelnen Zutaten hergestellt, es werden keine Vormischungen verarbeitet.

Ich würde mich freuen sollte ich Ihren Appetit geweckt haben

Herzlichst Ihr

Werner Matzantke